• Chris

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - eine stimmungsvolle Zeit für die Brautkleidsuche


Die Abende werden länger und der erste Schnee fällt auch in Berlin... Eine wundervolle Zeit, es sich auf dem Sofa mit einer Tasse Tee gemütlich zu machen.Gleichzeitig ist der Winter eine gute Gelegenheit, sich schon einmal Gedanken über die im nächsten Jahr bevorstehende Hochzeit zu machen.

Das Team von Mariée Potelée mit Brautmode in Übergröße ist auch in dieser dunklen Jahreszeit gerne für euch da, um euch den Traum vom perfekten Brautkleid, ob weiß oder ivory, viel oder wenig Glitzer, Tüll oder Spitze zu erfüllen.

Hast du dir schon einmal Gedanken über die Form deines Hochzeitskleides gemacht? Siehst du dich eher in einer Prinzessinnen-Robe, eine schlichten A-Linie, einem aufregenden Mermaid-Kleid oder einem leichten Empire-Brautkleid? Mariée Potelée bietet dir eine große Auswahl an Traumkleidern in großen Größen für die starke Frau.

Wir sind davon überzeugt, dass jede eine Plussize-Braut an ihrem großen Tag das Kleid tragen kann, das sie sich immer erträumt hat!

In unserer Brautboutique beraten wir dich ausführlich in unvergleichlich persönlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns auf dich!

Chris aus dem Mariée Potelée-Team

#Brautkleidsuche #Stil #Planung